Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung - Freie Plätze

aus SecuPedia, der Plattform für Sicherheits-Informationen

Anzeige
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quelle: BVSW
Veröffentlicht von SecuMedia am 16. Mai 2018.

München, 15.05.2018 - Der Bayerische Verband für Sicherheit in der Wirtschaft (BVSW) meldet noch einige freie Plätze beim Lehrgang zur Vorbereitung auf die IHK-Sachkundeprüfung § 34a GewO. Das Seminar ist so konzipiert, dass die Absolventen anschließend zugleich Modul 1 und 2 für die höhere Stufe der Geprüften Schutz- und Sicherheitskraft in der Tasche haben.
 
Der BVSW macht noch einmal darauf aufmerksam, dass nach § 34a GewO eine Sachkunde-Nachweispflicht auch besteht für:

  • Leitende Funktion bei der Bewachung von Flüchtlingsunterkünften (Aufnahmeeinrichtungen bzw. Gemeinschaftsunterkünfte nach Asylgesetz oder andere amtliche Unterbringung von Asylsuchenden oder Flüchtlingen)
  • Leitende Funktion bei der Bewachung von zugangsgeschützten Großveranstaltungen und
  • Gewerbetreibende (Bewachungsunternehmer, GmbH-Geschäftsführer, Betriebsleiter)

Nähere Informationen und ein Anmeldeformular im Dateianhang.
 

Anhänge

Kategorien E-Mail Service konfigurieren

  • Veranstaltungen in Deutschland

Benutzergruppe

  • Alle Benutzer


Anzeigen