it-sa 365: Programm der "Launch Days" bleibt ganzjährig online

aus SecuPedia, der Plattform für Sicherheits-Informationen

Anzeige
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quelle: NürnbergMesse
Veröffentlicht von SecuPedia-Redaktion am 14. Oktober 2020.

Nürnberg, 13.10.2020 - Unter anderem mit einem dreitägigen virtuellen Fachprogramm, rund 170 Anbietern und über 3.600 Teilnehmern, darunter etwa 2.900 Registrierungen mit Vollzugriff warteten die it-sa 365 Launch Days vom 6. bis 8. Oktober 2020 auf. Das Programm der Launch Days wurde vollständig aufgezeichnet. Die Videomitschnitte werden in Kürze online auf der Plattform abrufbar sein und bleiben bis zur nächsten it-sa (12. bis 14. Oktober 2021 in Nürnberg), zusammen mit der Networking-Funktion zur persönlichen Kontaktaufnahme, verfügbar. Registrierte Mitglieder können so weiterhin untereinander Termine vereinbaren und im Chat oder per Videocall-Funktion in den direkten Dialog treten. Weitere Informationen zu Programm und Vorträgen der it-sa 365 Launch Days via https://www.secupedia.info/wiki/Portrait:N%C3%BCrnberg_Messe#it-sa

Gewinner UP20@it-sa AWARD
Beim Pitch um den UP20@it-sa Award konnte sich das Team der Stuttgarter Firma Asvin unter zehn nominierten Startups durchsetzen. Mit ihrer Toolbox für mehr Sicherheit im Internet der Dinge überzeugte das erst 2018 gegründete Unternehmen die Teilnehmer der Plattform. Sie konnten nach den virtuellen Kurzpräsentationen der Wettbewerber mit abstimmen und verhalfen Asvin damit zum Sieg.

Kategorien E-Mail Service konfigurieren

  • Datenschutz / Datensicherheit
  • Veranstaltungen in Deutschland

Benutzergruppe

  • Alle Benutzer